Anbieter für tierische Dienstleistungen gesucht

Du bietest tierische Dienstleistungen an & möchtest mehr Kunden? Werde Anbieter auf unserem Online Marktplatz und steigere deinen Erfolg.

Steigere dein Einkommen

Wähle deine eigenen Preise und gib dir die finanzielle Unabhängigkeit die du verdienst. Mit uns ist es ein leichtes deinen monatlichen Umsatz zu steigern ohne einen zusätzlichen Aufwand für dich.

Bleibe frei & unabhängig

Bestimme weiterhin selbst wie und wie viel du arbeiten möchtest. Du kannst Anfragen auch ablehnen und so bestens mit deinem restlichen Leben verbinden.

Große Kundengemeinschaft​

Der Haustiermarkt ist für uns kein Fremdwort. Mit unserer Pfotenprinz Haustierbetreuung behaupten wir uns erfolgreich am Markt und können auf viele loyale Kunden zählen. Unsere treue Kundengemeinschaft kann dich als Online Markt Partner kaum erwarten.

Keine eigenen Werbekosten​

Ein ansprechender Auftritt im Internet ist für sich allein schon eine Herausforderung. Die größere Herausforderung ist aber auch in der Suchmaschine gefunden zu werden und am Ende den Kunden zum Kauf zu animieren. Dazu braucht es ein erhebliches Werbebudget und noch mehr Erfahrung. Mit uns ersparst du dir den mühsamen Weg zum Kunden, denn mit uns kommt der Kunde gleich zu dir.

Keine monatliche Gebühr​

Getreu dem Motto “Außer Spesen nichts gewesen” kann der innovative Vertriebsweg über das Internet schnell zu einem wirtschaftlichem Reinfall werden. Mit uns als starkem Partner kannst du dein wirtschaftliches Risiko teilweise auf uns abwälzen. Denn bei uns gibt es keine monatliche Gebühr oder sonstige laufenden Kosten. Unsere Servicegebühr in Höhe von derzeit 12% des Verkaufspreises fällt nur im Falle eines Verkaufs an.

Einrichtung der Zahlungsabwicklung​

Am Ende soll das Geld auf deinem Konto landen. Wir richten mit dir gemeinsam einen Paypal Unternehmer Account ein wie auch auf dem Online Marktplatz und die Verbindung zu deinem Konto. So fließt das Geld reibungslos dorthin wo es hingehört, nämlich zu dir.

Bist du bereit den Weg mit uns gemeinsam zu gehen?

Wir sind bereit!​ In unserem Geschäftsalltag stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst. Daher arbeiten wir auch nur mit Anbieterinnen und Anbietern zusammen, bei denen wir von Anfang an viel Leidenschaft für die eigenen Produkte & Dienstleistungen erkennen. Denn diese Leidenschaft macht am Ende den Unterschied zwischen einem guten und einem ausgezeichneten Produkt. Das merkt auch der Kunde und zahlt dafür einen besseren Preis.

 

{rsform 58}